Re: Kautzen: Suche Mitfahrgelegenheit


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michi (zandl [AT] gmx . at) am 03. Februar 2009 um 10:30:08:

Als Antwort auf: Kautzen: Suche Mitfahrgelegenheit verfasst von Mathias (München) am 22. Jänner 2009 um 09:54:39:

Hallo,
ich würde am Freitag Abend von Zell am See
(das heißt über Salzburg, Linz) nach Kautzen fahren und hätte
noch Plätze frei.
Wenn du mitfahren willst, bitte melden.

schöne Grüße
michi

: Hallo zusammen,

: ich habe gerade mal wieder versucht eine sinnvolle Verbindung von München nach Kautzen zu finden. Lasst es mich so sagen: Die Anbindung von München ans öffentliche Verkehrsnetz wäre nicht das Problem ...

: Nun frage ich Euch: Kommt von Euch jemand aus Linz, St Pölten, Wien und hat in seinem Auto noch einen Platz frei? Zeitlich bin ich halbwegs flexibel.

: Viele Grüße, Mathias




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]