Re: Kautzen ´09 / Spinnerei Traun


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 12. Februar 2009 um 13:13:08:

Als Antwort auf: Kautzen ´09 / Spinnerei Traun verfasst von Reinhard Vasanta am 12. Februar 2009 um 11:31:46:

Lieber Reinhard,

Eine Convention ist immer das, was die Jongleure daraus machen. Mir persönlich hat die Con sehr gut gefallen.

Zu dem Poiworkshop von Hannes: Hannes ist einer der technisch besten Poispieler der Welt und versteht sein Handwerk wie kaum jemand anderer. Im Nachhinein jemanden zu kritisieren ist meiner Meinung nach ..... naja, ich will nicht beleidigend werden.
Hannes ist in der Lage eine völlig neue Dimension in der Kunst des Poispielens zu zeigen. Der Poiworkshop war aber nicht wirklich für Anfänger geeignet - jedoch bestimmt lehrreich.

Was hat dich daran gehindert einen Poiworkshop zu machen - oder auch einen Doublestaffworkshop? Nur so nebenbei gefragt: Wie viele haben überhaupt Doublestaff ("2 Stöcke") dabeigehabt? Ausser Hannes und mich hab ich da niemanden gesehen....

Liebe Grüße, Scrat

ps: Für alle die wissen wollen, was diese "Lower Upper Fountain" ist:
http://www.homeofpoi.com/lessons_all/teach/Fountain-3-Beats-3_14_65



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]