Re: Half-Spins


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 22. Februar 2009 um 18:06:35:

Als Antwort auf: Re: Half-Spins verfasst von tassilo am 22. Februar 2009 um 15:59:54:

: gibts onlinequellen dazu?

Falls du [1]-[3] meinst: Nein. Aber wenn Onwukquellen auch zählen, zah ich die Bücher gerne das nächste Mal ins WUK mit.

Falls du meinen Kommentar zur Übersetzung meinst: Wohl kaum. Ich kann dich in Vitoria-Gasteiz aber gern mit der einen Hälfte des Übersetzungsduos (so sie kommt) bekannt machen und wir können dort gemeinsam weiterräsonieren, wie sich die Welt des Jonglierens wohl entwickelt hätte, wenn die Keulen alle statt eines Tops einen A... hätten :-)

Zur Ehre der ÜbersetzerInnen muss ich noch hinzufügen (ist mir leider erst nach Absenden meines Postings aufgegangen), dass hier der einigermaßen renommierte Verlag vielleicht seine Finger drin gehabt und eine wörtlichere Übersetzung verhindert hat.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]