Re: Lange Nacht des Jonglierens !!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 09. März 2009 um 20:57:42:

Als Antwort auf: Re: Lange Nacht des Jonglierens !!! verfasst von funtomark am 07. März 2009 um 13:57:04:

Dazu fahren alle vielleicht auch nicht nach Augsburg.
Es ist dann ein guter Ersatz für die, die in der Nähe von Graz sein werden (für mich zu weit).

Gratuliere für die spontane Organisation

Sébastien

: : haaaaallo??? - da ist convention in augsburg????
: : http://www.inbaz.de/cgi-bin/neu/index.pl?was=co_&wie=convention&wo=2243&warum=1396037362081981228622273286824934082

: : Warum schaffen es die Österreicher nicht auf solche Termine zu achten....
: : Bitte nicht bös meinen - aber ich wäre auf alle Fälle gekommen.

: niemand meint hier etwas böse ! dieser termin wurde halt vor ein paar wochen ausgemacht, alle freuten sich und keiner achtete auf augsburg ! aber es is ja nur ein abend, vielleicht motvierts ein paar leute und sie kommen nach ,wer weiss.

: greez mark




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]