Re: Glowballs - rechargeable


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (bernhard . herzina [AT] chello . at) am 13. März 2009 um 04:16:43:

Als Antwort auf: Glowballs - rechargeable verfasst von gericool am 12. März 2009 um 02:41:40:

Also die 75mm stimmen genau.
gewicht ist um die 180g
mit einer ladung SCHÄTZE ich das sie 2,5h aufwärts wirklich gut leuchten.
Mir ist aufgefallen das sie KEINERLEI deffizite zur akku ladung zeigen, bis zu einem gewissen zeitpunkt (ziemliches ende). ich weis nicht genau was er macht aber es sieht dann so aus als würde er nur noch mit der hälfte der leds leuchtet was ein fertigspielen zb. bei einer show auch noch möglich macht...

Der einzige nachteil wie ich finde ist die einstellung der Funktionen.
du musst den stecker immer reinstecken und rausziehen ;) und dadurch schaltet es weiter. viele durchlauf funktionen beginnen mit einer gleichen oder ähnlichen sequenz was das schnelle umschalten ohne vorher geschriebenen plan schwierig macht.
Aber es bedarf einer viertel stunde um sich eine kleine anleitung zu schreiben und nach einer weile habe ich gewisse funktionen wie zb. die AUS funktion von der ich weiter zähle gefunden.
Um sie auszuschalten muss man aber nicht notgedrungen das programm durchswitchen, wenn man zum beispiel gerne die selbe kombination (ich 2rot 1blau)spielt, sondern man steckt einfach den stecker rein und lässt ihn drinnen.
das hatt 2 vorteile:
1) man weis immer wo die kleinen dinger sind :)
und
2) das oben erwähnte durchsuchen nach der lieblingseinstellung fällt weg da er bei der letzt gewählten funktion bleibt.


bestellt habe ich sie damals bei http://www.firetoys.co.uk
Damals hattte die lieferung ca 12 tage gedauert bei meinen jetztigen stand das sie in ca.5 tagen da sind d.h freitag oder montag sollten sie dann flugfertig sein :)

ja nochwas zum thema garantie wenn sie kapput werden sollten, werden sie es warscheinlich SEHR schnell weil warscheinlich ein matterialfehler besteht, womit die garantie von 6 monaten völlig reicht.
ich hab sie wirklich gemartert als jonglierbälle so wie als poi (wofür sie meiner meinung nach auch sehr gut funktionieren wenn man schwerere heads mag)

ja die verarbeitung ist tadellos aber macht ein austauschen der akkus wenn sie denn mal verrecken sollten schwer bis unmöglich)
aber im vergleich zu den glowballs "boing" die nach dem ersten dropp totalschaaden hatten. sind sie quasi unzerstörbar.

also wenn du große bälle mit nettem gewicht magst brauchst du keinerlei zweifel zu haben.

LG
Bernd


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]