Re: One Year of Juggling


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dominik (luger . d [AT] gmx . at) am 30. April 2009 um 20:14:32:

Als Antwort auf: Re: One Year of Juggling verfasst von RTJ am 23. April 2009 um 09:51:28:

Mit Ringen und Keulen bin ich auf keinem so hohem Level wie mit Bällen, die Dinge die du als Aufwärmübungen geschrieben hast, schaff ich aber natürlich ganz locker. Mein Aufwärmen hab ich aber ein bisschen anders zusammen gestellt. Setzte da eher auf hohe Muster, und lange Läufe von Siteswaps.

Zurzeit bin ich dabei 5 Keulen zu lernen (30-40 catches).
Ringe trainiere ich nicht, schaff aber totzdem (wenige) 5r Tricks. Auch 6r qualify hab ich mal geschafft.

Danke für die Tipps! Würd mich freun, dich mal auf einer Convention zu treffen!

Dominik


: Wenn du auch Ringe und Keulen auf diesem Niveau schaffst, bin ich baff :-o...als ich vor vielen Jahren anfing, vor Youtube etc., habe ich nach Rekorden geübt, würde dir auf längere Zeit hinaus aber empfehlen, auch ans Aufwärmen etc. zu denken.

: 3 clubs
: mills mess 100c, chops 20c

: 4 clubs
: 20c

: 4 balls
: 4 mins., shower schwache seite 50c, mills mess 100c

: 5 balls
: 200c, reverse 50c, shower 20c, mills mess qualify

: 6 balls
: 20c

: 7 balls
: qualify

: 4 rings
: 100c

: 5 rings
: 20c

: Erst später startete ich mit bis zu zwei Stunden täglich.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]