Re: Jonglierpark Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (e_guggenbichler [AT] gmx . at) am 05. Mai 2009 um 16:21:47:

Als Antwort auf: Jonglierpark Wien verfasst von Icke am 05. Mai 2009 um 12:47:52:

Zervus,

ich wohne zwar in Salzburg, aber weiß vom letzten Sommer her wo sich hin und wieder ein paar Jongleuere finden - nämlich im Türkenschanzpark (mein persönlicher Lieblingspark von Wien). Und zwar auf der nächstgelegenen Wiese von diesem komischen Brunnen (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Yunus-Emre-Brunnen_Wien-01.jpg&filetimestamp=20070803101345).

Ach, da fällt mir ein, dass ich genau auf dieser Wiese mal ein äußerst unspektakuläres Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=G7yntfobHK8&feature=channel_page haha, man kann sogar den Brunnen im Hintergrund erkennen seh ich gerade.

Naja, ist halt das, was ich weiß. Man sieht sich in Klagenfurt.

Liebe Grüße aus dem Raum 351 der FH Salzburg ;)
Scrat




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]