Re: Jonglierpark Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von icke (rrraistlin [AT] gmx . de) am 06. Mai 2009 um 12:57:55:

Als Antwort auf: Re: Jonglierpark Wien verfasst von tassilo am 06. Mai 2009 um 11:57:49:

altes akh, das ist jetzt die uni oder?
bist du dort alleine am jonglieren oder sind noch andere dort?
mir persönlich ist eine wiese ja lieber...

vielleicht brauchen die jongleure eben auch nur eine motivation, eben den gedanken: "dort im park xy wird immer jongliert".
hoffe auf noch ein paar mehr zusagen auf das wir es mal für ne woche probieren können.

du erwähnst wie dein mitposter auch den türkenschanzpark, geht dort was?
mfg

: ich war oft bis täglich im burggarten- aber nachdem die aktuelle generation dort bissi zaach is hab mich meinen persönlichen trainingsort ins alte akh in den hof 3 verlegt- dort isses in der regel auch windstiller.

: aber schick ma doch einfach ein mail.

: der türkenschanzpark is mir von meinem wohnbezirk aus ein bissl gar zu viel am andern ende von wien.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]