Eure Lieblingstricks mit 4 Bällen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von RTJ (retothejuggler [AT] yahoo . de) am 04. Juni 2009 um 13:10:47:

Seit ich jongliere, gehört für mich das Aufwärmen mit 3 und dann 4 Bällen dazu, gleich mit 5 loszulegen gibt zu viele Drops :-). Es gibt zwar viele Tricks mit 4, trotzdem gruppiert es sich irgendwann um Siteswaps...was jongliert ihr gerne mit 4? Ich mache auch 7531 als technische Etüde, würde den hier aber nicht auf die Liste nehmen- er ist zu "abgehakt".

Muster mit gekreuzten Armen wie Mills Mess
73352 - faszinierender Rhythmus
633

Bin mal gespannt auf eure Listen...oder nehme definitiv 4 Keulen in die Finger, da kann ich etwa 10 Prozent von der Menge her :-).




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]