Re: Wie locker könnt ihr jonglieren?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von funtomark am 26. Juni 2009 um 14:21:03:

Als Antwort auf: Wie locker könnt ihr jonglieren? verfasst von RTJ am 18. Juni 2009 um 14:32:04:

hello hello !

also ich finde gute vorbereitung, quasi richtiges aufwärmen + dähnen usw, bringens voll in eine locker jonglage zu kommen ! am besten man beginnt mit tricks die man schon besser oder perfekt kann damit man nicht gleich verspannt in nen neuen trick reinübt !
aber locker jonglieren is wirklich nicht jedermans sache bemerke ich auch ständig bei mir selber. auf jeden fall würde ich mich auch freuen wenns da ein paar praktische tips zum anwenden gibt !

beste grüße


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]