Re: Aufruf an Raoul Duke und andere Yo-Yo-Spieler


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von raoul duke am 13. Mai 2003 um 21:20:41:

Als Antwort auf: Aufruf an Raoul Duke und andere Yo-Yo-Spieler verfasst von coYOte am 13. Mai 2003 um 11:17:08:

: Hallo Raoul Duke!

: Ich bin auf der Suche nach dir, weil ich mitbekommen hab, dass du Yo-Yo spielst!
: Woher bist du eigentlich? Bist du in der Gegend Wien und hast Interesse an Yo-Yo Sessions? Schreib einmal an krafthans [AT] sms . at
:
: Hallo (mir noch) unbekannter Yo-Yo Spieler!

: Ich war gerade bim 1. europäischen Yo-Yo Meeting in Jesolo/Italien (1.-4. Mai 2003). Das hat mich wieder einmal extrem gepusht, mehr Yo-Yo zu spielen.
: Was ist los mit euch? Ich höre nix mehr von aktiven Spielern in Österreich (außer Christian). Gibt es da jemanden der Interesse an regelmäßigen Yo-Yo Sessions in Wien hat? Dann würde endlich wieder einmal ein bisschen Leben in die totgesagte österreichische Szene kommen.
: Schreibt bitte an krafthans [AT] sms . at

wuhu, die ruhe vor dem sturm...
ya, hätte ich mehr geld gehabt wär ich eventuell auch nach italy gekommen abba was solls...hab das tym video gesehn, war sicher recht nett dort
sesshaft bin ich im 21 bezirk.
von österreichischen yoyo spielern hab ich eigentlich auch noch nie etwas gesehen oder gehört(ausser ein paar friends die ich da unabsichtlich angesteckt hab 0-), nur letzten sommer hat mir mario filzi im rahmen so eines ferienspiel jonglierworkshops ein paar trix beigebracht und seit dem hab ich nicht mehr aufgehört.
um irgendwelche jongliertreffen zu besuchen hab ich abba wegen schulstress endspurt gerade keine zeit, abba sonst :-) ...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]