Re: Altes AKH sonntag 18.05


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 13. Mai 2003 um 21:35:57:

Als Antwort auf: Altes AKH sonntag 18.05 verfasst von audun am 13. Mai 2003 um 16:05:47:

: kommt jemand zum jonglierenstreffen sonntag 18.05 im uni campus? und genau wann und wo trefft man sich dort? wer kommt sag mir bitte, weil ich möchte nicht zum zweiten mal allein sein :)

: lg, audun

Üblicherweise bei Schönwetter ist ab 5 (fast) sicher jemand da. Letzten Sonntag war aber eher ebbe. Ich bin bis ca. 6 dort gewesen. Grund war wohl das Jollyball-Turnier in der Grimmgasse.

Als Treffpunkt hat sich der Hof 7 wieder mal etabliert (es schadet aber auch nix die anliegenden Höfe 2 und 8 zu checken, wenn dort niemand ist - man weiß ja nie... wobei Hof 2 nach wie vor eine Gstetten ist).

also dann vielleicht bis So.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]