Re: Artis-Tick Plattform: Platt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 14. Mai 2003 um 13:26:52:

Als Antwort auf: Artis-Tick Plattform: Platt verfasst von Reinhard Voitl am 13. Mai 2003 um 17:33:25:

: Artis-Tick hat mitglieder, die mitgliedsbeitrag bezahlen.

Lieber Reinhart, ALLE Artis-Tick-Mitglieder bezahlen Mitgliedsbeitrag (wenn sie nicht zahlen, sind sie üblicherweise nicht mehr sehr lang Mitglied)

: in wien werden damit die turnhallen gemietet,

Das stimmt. Und dieses Angebot wird auch genützt.

: und der wjw mitfinanziert.

Das stimmt nicht. Der WJW trägt sich immer selbst.

Und dann wird damit zum Beispiel noch ein Tick gedruckt und versendet, beispielsweise. Und eine Wuk-Trainingsmöglichkeit geschaffen.

: könnte man nicht mit diesem geld auch fix einen platz in der innenstadt mieten, den dann man dann irgendwie buchen kann, für einen vernünftigen beitrag, über internet oder so.
: für alle zugänglich usw.
: was meint der vorstand, und die anderen hier?

Neue Ideen find ich super. Nur: welches Geld meinst du? Überschuss hat Artis-Tick nicht unbedingt. Die Turnhallen werden wohl weiter bestehen.
Ich finde es schön, dass es zumindest hier im Forum Projektideen für Artis-Tick gibt. Umzusetzen und zu diskutieren sind die halt immer leichter persönlich. Schade, dass niemand bei der letzten Artis-Tick-Besprechung (nennt sich Generalversammlung, da können alle Mitglieder hin, sich einbringen bzw. nachvollziehen, was mit den Mitgliedsbeiträgen passiert und ob und wie wiel Geld für Projekte (zur Vorfinanzierung) übrig ist.) war, um diesbezüglich Vorschläge zu machen. Oder um nachzuvollziehen, wie viel Geld wofür ausgegeben wurde. (Artis-Tick-Projekte haben übrigens immer den Anspruch, sich finanziell selbst zu tragen). Vorschlag: Vielleicht findet sich ja an einem sommerlichen Abend eine Runde zusammen, die gern neue Artis-Tick-Projekte ins Leben rufen möchte?

Liebe Grüße
LeeCee





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]