Alt-Ottakringer Kirtag


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von pharayo mit stummem y (speck [AT] yoyo . at) am 18. September 2009 um 05:46:11:

Das hier hat wirklich nur entfernt mit Jonglieren zu tun und ist nur für Wien & Umgebung interessant:
Ich will mir heute (Fr 18. Sept. 2009) am Abend auf dem Ottakringer Kirtag Matatu (Band wo Clara mitspielt - für alle, die sie kennen) anhören. Die Band davor klingt auch sehr interessant. Wetter soll angeblich auch ok sein.
Programm hier: http://www.ottakring.spoe.at/OttkaringerKirtag/OttakringerKirtagProgramm.html
Mehr über Matatu (inkl. Hörproben) hier: http://www.matatu.at

Wer geht mit? Würde mich freuen ein paar Jongleüt zu sehen! Zur Kurzfristigen Koordination: 0650 7799008

phara[y]o


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]