Re: artistick plattform & und das tauschen von henrys keulengriffen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 23. Mai 2003 um 20:50:27:

Als Antwort auf: Re: artistick plattform & und das tauschen von henrys keulengriffen verfasst von leeCee am 23. Mai 2003 um 15:27:31:

Lee Cee schreeb:

: coole idee. den traum von einem ständigen trainingsraum,
: den man günstig erstehen kann, [...]

Trainingsraum?

Warum sollte der "in der Innenstadt" sein? Oder "zumindest innerhalb gürtel"? Warum wäre dann "meidling hauptstraße schlecht, aber vielleicht auch gut"? Warum sollte ihn der Circus Rabiat 2x im Monat benützen wollen, wenn er doch eh über ein "Trainingsquartier im Weinviertel" und einen eigenen Proberaum verfügt?

Ich hab eher in dieselbe Richtung wie Lisi P gedacht (Auftrittsmöglichkeit), aber nur Reinhard scheint wirklich zu wissen, "was die leute dort machen ""wollen, sollen""". Aber der gibt sich ja bedeckt.

wolfgang
------------------
P. S.: Dialog des Monats:
Lisi P: wie meinst einen fixen platz??
Reinhard V: 6x8 meter wien innenstadt

P. P. S.: Schon lange nix mehr von "Multiplex-hopping mittels PCMS" gehört. Aber vielleicht arbeitet Watelino auch schon längst an 6 x 8 Meter Innenstadt! Watelino? ;-)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]