Re: Jolly Ball Turnier


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von matthieu (mat . the . grab [AT] hotmail . com) am 01. November 2009 um 16:51:25:

Als Antwort auf: Re: Jolly Ball Turnier verfasst von Wolfgang Schebeczek am 31. August 2009 um 19:55:07:

Soweit ich weiss, es ist fix.
Ich habe gerade ein SMS an Fratl geschickt... er meldet sich;-)
Bis bald in Graz?

Michi schrieb:

: : würde wirklich gerne am jollyball turnier in graz im november
: : teilnehmen, aber ich finde die betreffende seite nicht...
: : kann mir jemand den link schicken, bitte ?

: Es gibt keine eigene Seite zu den USI-Jollyballturnieren, zumindest bis jetzt war dies so. Ich kündige sie aber auf http://www.jonglieren.at/termine/weitereterm.html und in http://www.jonglieren.at/neues/nachrichten.shtml an, sobald ich das offizielle OK vom Turnierleiter (diesmal: Fratl, Graz) habe. Das ist noch ausständig, aber der (inoffizielle) Termin ist: 14./15.11.2009. Veranstaltungsort voraussichtlich: Universitäts-Sportzentrum Rosenhain, Max-Mell-Allee 11, 8010 Graz. Bei den früheren Turnieren in Graz wurde für von auswärts kommende SpielerInnen eine Gratisübernachtsmöglichkeit (in einem Kindergarten) zur Verfügung gestellt; kann gut sein, dass das diesmal auch so ist.

: Ansonsten kann ich als Info nur Links zu alten Bildberichten anbieten: Letztes Turnier in Graz (2005), letztes Turnier (Linz 2008)

: wolfgang

: PS: Falls du mehr Infos brauchst, schick mir bitte einem Mail.

: PPS: Wenn GrazerInnen hier mitlesen: Gebts bitte dem Fratl einen Stesser, dass er mir die offiziellen Turnierdaten schickt.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]