Re: Finanzjongleur


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anna am 25. Jänner 2010 um 18:47:21:

Als Antwort auf: Finanzjongleur verfasst von Nadja am 25. Jänner 2010 um 11:18:27:

Also ein Video kenn ich nicht, mir fällt dazu nur ein Werbeplakat ein, das 2006 überall in Neuseeland gehangen ist. War von einer Bank und hatte eine Aufschrift, die in etwa lautete "Why juggling heaps of debt?" - ich habs irgendwo in meinem Fotoarchiv (ja, ich weiß: Was Leute so alles in den Tiefen ihrer Archive versteckt haben, nicht wahr? ...).
Wenns dir was hilft, kann ichs gern raussuchen.
Liebe Grüße,
Anna

: Hi,

: suche ein Video indem ein Jongleur speziell eine Nummer für Menschen aus der Finanzszene anbietet (a la Finanzjongleur). War ein professioneller Jongleur. Kann es leider nicht mehr finden...




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]