Re: IMC 1 - Das Video


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb am 28. Jänner 2010 um 07:52:17:

Als Antwort auf: Re: IMC 1 - Das Video verfasst von funtomark am 27. Jänner 2010 um 18:03:14:

: yeah mann das mit dem video is ja schnell gegangen !!!!
: können sich andere conventions mal ein beispiel nehmen hehe !
: nochmaligst war es echt ein freude bei dir in innsbruck zu spielen und es war allerfeinst ! bis zum nächsten event mann ! und vielleicht besuchst uns mal in graz !!! platz is immer frei natürlich !!!

: greeetz mark

Danke für das Lob! Es war mir eine Freude dass ihr mich besucht habt! :) Die Convention war großartig! Der Plan mit Graz steht... ich meld mich...





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]