Re: Was ist das für ein Siteswap?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 19. Februar 2010 um 00:03:51:

Als Antwort auf: Was ist das für ein Siteswap? verfasst von Sternwart am 18. Februar 2010 um 22:20:25:

schaut für mich am ersten blick wie 2x halbschauer in verschiedene richtungen hintereinander aus, das vorne könnt aber am 2. blick auch 534 oder sowas sein ( hab auf jeden fall auf jeder seite einen 4er gesehn.

is auch schwer auszumachen ob da ein paar mal multiplex würfe sind, oder 2 arme gleichzeitig werfen. aber das muster schaut auf jeden fall geul aus.

wär gut die sequenz alleine zu haben dass mans in zeitlupe abspielen kann.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]