Clown für priv. Kinderfest gesucht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Renate Binder-Swoboda (renate . binder-swoboda [AT] roche . com) am 11. Juni 2003 um 00:22:48:

Hallo, liebe Clowns!

Suche dringend einen lustigen und liebenswerten Clown für unser Gartenfest
am Dienstag, 17.06.2003. Es werden ca. 17 Kinder im Alter von 5-7 Jahren da sein, fast alle noch im Kindergarten. Mein Sohn Lukas wünscht sich sehnlichst einen Clown als Abschied von seiner Kindergartenzeit!
Optimal wäre eine Darbietung in der Zeit zw. 16.00 und 17.00 Uhr. Ein absperrbarer Raum zum Umkleiden und Vorbereiten steht zur Verfügung.
Das Fest findet im 13. Bezirk in Wien statt, ORF-Nähe.

Erbitte dringenden Anruf unter meiner Handy-Nr. 0664 / 460 80 96 .

Vielen Dank für Ihren Anruf!

Renate Binder-Swoboda





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]