Re: russians


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb am 01. März 2010 um 13:07:58:

Als Antwort auf: Re: russians verfasst von tassilo am 01. März 2010 um 09:19:14:

: die russians die ich probiert hab ham mir in der luft einfach zuviel geeiert.

: find sil-x haben ähnliche eigenschaften, und liegen besser in der luft, allerdings sind sie sicher teurer als selbergmachte bälle.


Die sil x sind mir zu schwer, vom Gewicht her. Aber unkaputtbar und sicher auch sehr hochwertig. Hab die aber noch nicht eingehend getestet. Fakt ist: wenn die mal dreckig sind, will ich die nimmer für die Bühne nehmen. Daher braucht man 1 Trainingsset und ein Auftrittsset. Das ist bei den Russians anders - da bastel ich einfach neue.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]