Meine Erfahrung mit Beanbags


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb am 02. März 2010 um 15:15:10:

Als Antwort auf: Re: liste der positiven russian Eigenschaften verfasst von tassilo am 02. März 2010 um 09:59:52:

: k8 hab ich nie gespielt- ab wann is ein beanbag kaputt? ist ja schon sehr schwer zu beantworten.
: gewisser prozentueller matschgrad oder erst wenn die naht offen is..


Der Matschgrad ist für mich entscheidend. Dann ist der Ball definitiv kaputt. Und das erreich ich mit MB Silicone viel zu früh.

Episode am Rande: Irgendwann 2008 hat sich Thomas Dietz mal meine Bälle angesehen und mich ganz mitleidig angeschaut und gemeint er würd mir direkt seine aussortierten geben wenn er welche dabei hätt. Das hat mich nachdenklich gestimmt :)

K8 Beanbags werden in Europa nicht mehr verkauft seit sie der Justjuggling shop nicht mehr hat. Aber die haben bei mir mehr als ein Jahr gehalten. Daher: Beanbags können die Form halten + werden nicht zwingend matsch. Ein Hersteller der dafür nicht sorgt, finde ich sehr ähm eigenartig.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]