Re: Freilufttreffen! -Anfänger!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (bernhard . herzina [AT] chello . at) am 24. März 2010 um 19:32:06:

Als Antwort auf: Re: Freilufttreffen! -Anfänger! verfasst von Felix am 22. März 2010 um 11:08:09:

Hi...
Hab vor 2 jahren gemeinsam mit hannes das feuertreffen unter der urania brücke versucht zu managen... es gäbe auch noch eine hompepage dazu.
muss halt leider gestehen das mir im moment die zeit fehlt mailinglisten und etc alleine aufzubauen.
vielleicht könnte man es ja mal unter der nicht gerade gemütlichen brücke wegholen und an einer neuen location veranstalten...
die papstwiese beim donauturm wäre da natürlich herrvorragend geeignet
also wenn wer lust hat einen teil der arbeit zu übernehmen bzw. auch eine gute location hat könnte man die hp ja wieder aktualisieren und neu promoten...
bumfidl etc waren da sehr hilfreich mit der verbreitung.
vielleicht könnte man das ganze ja auch für "nicht"feuerspieler interresanter machen in dem man sich am nachmittag trifft und in die nacht spielt?
ein freund hatte mal die idee auch musiker (drummer, digeredo, akustik gitaristen) dazu zu animieren...
würde die vorstellung ziemlich angenehm finden...
spieler musik etc ^^
naja jetzt fang ich aber wieder zum träumen an
aber ich wär sofort tatkräftig dabei wenn wer was für den sommer organisieren will :)

ps.: verzeiht rechtschreib fehler hab das ganze gerade neben zocken und telefonieren geschrieben weil ich sonnst wieder die hälfte vergessen hätte

lg Bernd


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]