Convention Rennes/Bretagne


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Micha am 28. März 2010 um 12:55:39:

Hello

Ich weiß die Anreise hat es in sich aber ich möchte Euch die Info keineswegs verwehren.
Wir organisieren auch dieses Jahr wieder eine Jonglier-Convention in Rennes in der schönen Bretagne (Bigoud'n jongle - 9.Ausgabe).

Wir erwarten so wie letztes Jahr 400-600 jonglierende Personen und zahlreiche Zaungäste.

Mehr dazu: http://jongle.et.rit.free.fr/bigoud2010/?lang=en

Also wer köstliche Galettes essen möchte und das ganze mit Cidre und/oder bretonnischen Bier runterspülen will und dazu Lust hat eine (wie letztes Jahr) mega Gala zu bestaunen der komme doch und reserviere sein verlängertes Wochenende zwischen den 22. und 25 April 2010.

à bientôt
mes copins et copines viennois et autrichiens...

Micha

P.S.
Bei Fragen einfach mich fragen...




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]