Re: Pfingsten oder doch Fronleichnam?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stoffi am 17. April 2010 um 07:46:15:

Als Antwort auf: Pfingsten verfasst von Melanie am 16. April 2010 um 17:57:07:

: So ein Mist. Sind doch 2 Conventions auf ein Datum gefallen. (3.6. bis 6.6.) Klagenfurt und Berlin.
: Da ich von beiden Conventions weiß dass sie ur super sind, würd ich gern mal wissen für welche ihr euch entscheidet.

Ich weiß nur, dass an dem Wochenende Berlin fix ist (für Klagenfurt gab es noch keine Ankündigung - auch auf jonglieren.at steht der Termin nicht). Darum ist der Zug nach Berlin schon gebucht, und die Voranmeldung für Berlin schon gemacht.

Wir sehen uns dann dort!

Alles Keule :-)
Stoffi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]