Re: Job- und Gigvermittlung über Rundmails?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (a9104655 [AT] unet . univie . ac . at) am 18. Juli 2000 um 23:02:59:

Als Antwort auf: Job- und Gigvermittlung über Rundmails? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 18. Juli 2000 um 20:32:24:


Hi!
Danke Wolfgang für die Umsetzung der Diskussion in die Open page. Ich werde, was ich auch schon gemailt habe,
auch noch mal hier reinstellen.
Aaaaaaaaaalsoooooooo:
Ich denke, eine jobvermittlung in dem sinn kann die rundmailliste sowieso nicht sein. Ich halte aber die Job - und Gigverbreitung
zumindest dann für sinnvoll, wenn irgendwer besonders dringend jemanden sucht (z.B. wegen Ausfall
einer Gruppe) und auch bei großen Dingen (so wie jetzt, wo wirklich jede/r3-ball-jongleur/se hingehen kann) oder
spezifischen Sachen (z.B. "VarietéChamäleon in Berlin sucht charmante Jongleureaus Österreich für eine Entwicklungslandszene").
ABER:Ich finde, einer AGENTUR sollte man in keinem Fall die Arbeit abnehmen, weil die ohnehin so gut wie nie genau wissen,
was sie eigentlich suchen (nach dem Motto "schick mas halt an alle jongleure, irgendein lustiger clown wird schon dabeisein..." -
davon halt ich nichts) - also private und große/interessante/wichtige/lustige/für alle relevante Dinge: JA (sorry Wolfgang, die
Entscheidung hängt dann immer bei dir), aber unwichtige, mindere, unüberlegte und von Agenturen auf dich
abgewälzte Dinge: NEIN.
Schwierig ist natürlich die Trennlinie.

Was meint ihr?



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]