devil-sick-stick - klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ing. Reinhard Voitl (rasanta [AT] gmx . at) am 19. Juni 2003 um 09:14:16:

Als Antwort auf: Re: devilstick verfasst von Martin am 17. Juni 2003 um 15:50:32:

ich spiele seit bald auch 10 jahren devil-stick, oder flower-stick, oder die neuen "geilen" aus ungarn. produziert von goran, und ihr geld echt wert. gibt´s zu kaufen bei bumfidl in der lerchenfelderstraße 113; U6 thaliastraße;
ich könnte devilsticken, flowersticken, oder sticken, bevor ich überhaupt zu jonglieren begonnen habe.

ich komme um 16.22 in klagenfurt hbf an, kann mich da bitte jemand mit einem großen auto abholen, da ich 4 koffer für die renegade show mithabe.

a tribute to dr. claude shannon heißt das motto.
side swap notation. charly dancey.....
beyond the cascade.....

schöne grüße aus dem mostviertel.
Reinhard Voitl
RV
DR3V
MRK
MP
UK
JS
DS

whatever!!!

INGRV

boston mess...

ASO...
USW:::

bla,bla,bla
RV


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]