Re: berlin


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisa am 18. Mai 2010 um 05:59:04:

Als Antwort auf: berlin verfasst von michi am 17. Mai 2010 um 21:27:08:

wenn du in der nacht von mittwoch auf donnerstag (2.6. auf 3.6.) von wien aus fahren willst (zug D 406) sind auf jeden fall schon einige jongleurInnen (unter anderem ich) im zug.
und falls das für dich auch interessant ist: für diese nachtzugverbindung gibts (laut öbb-homepage) keine liegewagenplätze mehr und nur noch 1 schlafwagenplatz, ansonsten nurmehr sitzplätze...
lg lisa


: Hallo Leute!

: da klagenfurt jetzt ja offiziell abgesagt ist, spiele ich mit dem gedanken nach berlin zu fahren.

: mein einziges problem ist dass ich nachts nicht alleine mit dem zug fahren dürfte.

: wer fährt den hin und hätte eventuell lust sich mit mir zusammen zu tun?

: lg michi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]