Re: kommentare - 14.ÖJT-Klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 22. Juni 2003 um 23:28:30:

Als Antwort auf: Re: kommentare - 14.ÖJT-Klagenfurt verfasst von Max am 22. Juni 2003 um 22:36:17:

: : kommentare bitte!
: : RV

: Warst du nicht dort?

: Von den Shows her hast du nicht viel versäumt.
: Gerade der Moderator der "Public Show" war wirklich, wirklich schlecht.
: Wie der auf die Idee kommt, dass er moderieren kann.

: Sonst war es sehr fein.

: Max

ja lustig wars!!!bin erst um 22 uhr zurückgekommen weil sehr viel stau auf der autobahn war!!!also ich find die public show war sowieso nicht so gut, die nummern warn zwar fast alle super nur die technik hats a bissl versaut!!!die open stage und die feuershow warn besser als die public!!!!(is ja klar da hab ich ja auch mitgemacht *gg*)
wir sehn uns alle spätetestens in svendborg!!!

was aber noch interessant wäre wie kommts ihr alle nach svendborg???

julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]