Re: St. Veit 3.-6. Juni


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 27. Mai 2010 um 21:31:02:

Als Antwort auf: St. Veit 3.-6. Juni verfasst von touristin am 27. Mai 2010 um 14:20:51:

: Hallo! hab da was munkeln gehört, dass an dem Wochende ein kleines
: Jonglier Treffen in St. Veit in Kärnten stattfinden soll...
: is da was dran?

Hierorts bei jonglieren.at ist nichts Diesbezügliches bekannt, aber ich hab deine Anfrage an Radio Eriwan weitergeleitet und folgende erhellende Antwort bekommen:

"Im Prinzip ja, aber es ist kein kleines Jongliertreffen, sondern ein großes Jonglierfestival und nicht in St. Veit, sondern in Stift Viktring bei Klagenfurt und es findet nicht statt, sondern wurde abgesagt."

[Nix für ungut, konnte nicht widerstehen :-)]

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]