Re: Poi und Feuer


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thilo (thilo [AT] poi-performance . de) am 16. August 2001 um 08:31:25:

Als Antwort auf: Poi und Feuer verfasst von Hannah am 24. Juni 2000 um 12:52:49:

: Ich suche jemanden, der mir mit dem Poi Schwingen weiterhelfen kann...
: und der oder die auch mit fire-pois arbeitet.....
: und am Liebsten würde ich überhaupt ein paar Leute finden, die mit mir eine Feuer Show Gruppe gründen wollen,
: Also, ich freue mich über jede Nachricht, die mir weiterhilft,

: bis dann,
: Hannah

Hallo Hannah,
auf meiner Website ist u.a. eine Anleitung um Poi - Schwingen zu lernen. Ausserdem sind wir geraede dabei mit den Teilnehmern meines letzten Workshops eine Feuer - Show - Gruppe zu gründen, selbst habe ich schon eine ganze Reihe Auftritte vor bis zu 500 Leuten gemacht. Wo wohnst Du ??
Grüsse Thilo


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]