Re: auftreten auf der Straße


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 30. Juni 2003 um 11:41:53:

Als Antwort auf: auftreten auf der Straße verfasst von plötzllicher stuhl am 30. Juni 2003 um 08:44:32:

Plötzlicher Stuhl schrieb:

: hallo, würde gerne mit ein paar freunden in wien
: auf der straße auftreten und jonglieren. wo muss
: ich mich dazu an melden und wieviel kostet dass?

Zumindest früher war das der Kompetenzbereich der MA 7. Dort wird man dir weiterhelfen können. (Solltest du aber mit "plötzlichem Stuhl" auf der Straße auftreten wollen, würde ich mich eher an die MA 48 wenden. Die ist u. a. für Abfallwirtschaft und Straßenreinigung zuständig ;-)

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]