Re: Prag


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 01. Juli 2003 um 22:47:38:

Als Antwort auf: Prag verfasst von Peter am 01. Juli 2003 um 20:51:58:

: Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie man vom
: Bahnhof Holesovice zum Festival kommt ????

Ich kann nur was anbieten, was ausschließlich auf Literatur- und Planstudium beruht. Angaben also ohne Gewähr.

Metrostation Nádrazi Holesovice ist Endstation der Linie C. Mit dieser drei Stationen bis Hlavni nádrazi (Hauptbahnhof). Vor dem Bahnhofsgebäude Bus 504 (denjenigen, der ca. in Richtung NNW fährt) 2(?) Stationen. (2 mit Fragezeichen, da auf meinem Plan vielleicht nicht alle Stationen eingezeichnet sind. Jedenfalls dort aussteigen, wo von der ul. Konevova (in der der Bus fährt) die ul. Prokopova abzweigt. Die ul. Konevova noch ein Stück in der Busfahrtrichtung weiter bis Nr. 19 (= TJ Sokol Zizkov)

Fahrkarte muss man sich vor dem Einsteigen besorgen, Einzelfahrt mit Umsteigen: 12 CZK.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]