Re: Brennstoff und Löschen


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von ivo am 29. August 2010 um 12:55:49:

Als Antwort auf: Brennstoff und Löschen verfasst von Grashüpferchen am 28. August 2010 um 21:57:19:

wir arbeiten im kinderzirkus nur mit lampenöl weil es recht kühl brennt...zum löschen benutzen wir molton - aber zur "sicherheit(für die eltern)" haben wir auch immer eine feuerdecke dabei - die wir noch nie benutzt haben

: Hi!

: Ich hab zu Hause eine Flasche "Lampenöl" (Flüssiges Paraffin, Flammpunkt > 65°) gefunden und wollte nun fragen, ob das als Brennstoff für Feuerstäbe etc. geeignet ist.
: Weiters würd mich interessieren, ob man zum Löschen einfach so ne Feuerdecke von der Feuerwehr verwenden kann. Also sowas, was man zur Sicherheit z.B. in die Küche hängt.

: Baba,
: Grashüpferchen





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]