Re: Suche Himmel-und-Hölle-Video


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von janosch rabiatov am 30. August 2010 um 05:59:39:

Als Antwort auf: Suche Himmel-und-Hölle-Video verfasst von Lee Cee am 29. August 2010 um 19:21:29:

..muss leider passen, hatten ja nie ein fernsehn, also auch kein video. möchte aber dazu die erinnerung auffrischen, wie der roman k. sich im aura bei so einer gelegenheit popcorn in die nase geschoben hat (und im bühnengang ein paar wartende variete-künstler/innen an lachkrämpfen fast gestorben wären) und dann fällt mir noch ein, wie er gezaubert hat, mit dieser rotweinflasche, und er hat tatsächlich rotwein getrunken und war dann SEHR lustig. naja, lange her. und das beste war die bauchrednernummer von euch mit der piaf-parodie...ich will aber singen!

viel glück!
janosch




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]