Re: Pendeln mit dem einrad


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 09. Juli 2003 um 00:21:18:

Als Antwort auf: Pendeln mit dem einrad verfasst von Franzi am 07. Juli 2003 um 18:50:24:

Hallo du!

schnell lernen ist relativ, und kommt nur drauf an wie geduldig Du bist.

Spass solls halt machen, auch beim Üben (Regel No 1)

Rechne mit nochmal so viel Zeit, wie Du zum Einrad-vorwärts-fahren gebraucht hast.

Ich habe beim Pendeln lernen gute Erfahrungen mit einem Besen gemacht, als Stütze, die aber ein bisschen federt und bei Bedarf (d.h. wenn Du schon ein bisschen besser pendeln kannst) hochgehoben oder weggeschmissen werden kann. Empfiehlt sich auch beim Rückwärts-fahren-lernen (was gleich das nächste ist)!

Der Oberkörper und der Sattel sollen möglichst am selben Fleck sein; nur das Einrad unter Dir pendelt vor und zurück. Die Pedale pendeln zwischen 4 Uhr und 8 Uhr bzw. zwischen 10 Uhr und 2 Uhr. Das heißt, die Mitte der Bewegung ist das eine Pedal unten (6 Uhr) und das andere oben (12 Uhr).

Bernhard

: Hallo ihr!!
: wie fang ich am besten an, dass ich am schnellsten Pendeln lerne?? oder ist das ganz unmöglich dies schnell zu lernen=??
: gruß franzi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]