Re: Vertikalseil Workshop am 9./10. Okt. 2010


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von ivo am 15. September 2010 um 19:47:27:

Als Antwort auf: Vertikalseil Workshop am 9./10. Okt. 2010 verfasst von Zirkuswerkstatt am 13. September 2010 um 19:23:46:

da ich auf der zirkuswerkstatt homepage noch keine näheren informationen finde frage ich hier nach...

Es hört sich so an als ob das eine einführung wäre(also keine vorkenntnisse)...bitte das zu verneinen(ich will auch mitmachen)

lg ivo

: Liebe Luftartistik InteressentInnen,

: Die Zirkuswerkstatt organisiert einen Vertikalseil Workshop für Erwachsene in Wien mit der Trainerin und Artistin Rosannah Riess aus San Francisco/USA.

:
: Rosannah Riess (rope artist):
: Trained originally as a dancer and rock climber, Rosannah began her training as an aerialist at the San Francisco Circus Center. She has trained with Jeremy Sheets and Helene Turcotte and now performs with Trapeze World http://www.trapezeworld.com/. Meanwhile she has over 6 years experience as an instructor.

: Zeit:
: Sa., 9. Okt. 15-18 Uhr
: So., 10. Okt. 11-14 Uhr
:
: Ort:
: Circus Kaos Halle, 1210 Wien, Louis-Häfliger-Gasse 10, Interxion Objekt 50 (Anfahrtsplan siehe im Anhang)
:
: Workshopbeitrag:
: Euro 60.-

: Voraussetzungen zur Teilnahme: ausreichend Kraft um auf ein Seil hochzuklettern
:
: Anmeldung:
: bis 27. September 2010 mit einem Mail an: zirkuswerkstatt@chello.at oder telefonisch: Nina (0664/4334479) oder Laszlo (0664/3218650)




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]