Eine Feuershow taugt nichts ohne Jongleure


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Laurids Brandl am 16. November 2010 um 21:11:35:

Hey Liebe Jongleure Gemeinde, ist hier jemand unter euch der am 27 November Zeit und lust hat mit mir eine Feuershow in Krems (an der Donau) zu veranstalten (gesucht sind: Feuerspucker, F-Jongleure, F-Poi-Spieler und alles was sonst noch dazupassen könnte) Termin so um 6Uhr am Abend, jedoch sollten einige "Trainings" vorher möglich sein.
Es sollte eine kurze Feuershow von rund 8 Minuten sein, jedoch drücke ich das alleine nicht durch, weil ich mir alleine zu blöd vorkomme und suche deshalb noch 2-3 Leute die mich unterstützen würden.

mfg LAurids


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]