Re: px3 oder henry pirouette


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von stefan am 17. November 2010 um 13:34:35:

Als Antwort auf: Re: px3 oder henry pirouette verfasst von mark am 15. November 2010 um 14:41:40:

Du hast wiederholt Henryskeulen zerstört, die jünger als ein Jahr waren? *staun* Wie hast du das gemacht? Ich hab ja schon viele angeknackste Keulen von verschiedenen Herstellern erlebt, aber echt kaputte sind schon sehr selten. Ich mein, die sollen ja ständiges Runterfallen aushalten. Da muß man sicher sehr entschlossen vorgehen :)

Stefan


Achja, Henrys repariert übrigens Keulen (nicht die Deko), sofern sie nicht offensichtlich mißhandelt worden sind.



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]