Re: Länderkonflikt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Peter (piet2099 [AT] gmx . net) am 15. Juli 2003 um 23:03:27:

Als Antwort auf: Länderkonflikt verfasst von eumel am 15. Juli 2003 um 20:25:26:

: Leute, das hier ist ja bekanntlicherweise ein forum unseres lieben nachbarlandes österreich... da stellt sich doch die frage
: 1. seid ihr alles östreicher hier
: 2. warum gibt es kein vergleichbar gutes 'deutsches' forum
: 3. bin ich zu blöd ein gutes 'deutsches' forum zu finden
: 4. sind uns die östreicher einen schritt voraus
: 5. sollten wir nicht auf auf die grenze sch*!#en und dieses
: zu dem ultimativen forum machen
: 6. warum tut keiner etwas und läßt mich ungehindert
: bescheuerte fragen stellen
: 7. wird mir überhaupt jemand antworten
: 8. hört mir jemand zu

: ok strengt euch an ich will bis morgen antworten auf dem tisch liegen haben

1. wer weiß das schon so genau, schließlich ist ja die österreichische Jonglierszene schon unterwandert von jongleuren aus dem nahen ausland, es soll sogar deutsche geben, die sich unter österreichischer flagge zur EJC anmelden
2. kein kommentar
3. kein kommentar
4. nur einen? diese frage ist wohl rein rhetorisch ;-)
5. schön sprechen (bzw. schreiben) sonst geht die ganze kultur in oa*%#h.
6. na immerhin haben deine fragen im allerentferntesten doch irgendwie mit jonglieren zu tun - und nur die tatsache, dass sie bescheuert sind ist in diesem forum ja noch kein ausschließungsgrund (vielleicht ein grund für den erfolg desselbigen)
7. hat sich wohl selbst beantwortet (selbst wenn ich nicht geantwortet hätte, hätte ich alle meine Jonglierrequisiten verwettet und mein Einrad dazu, dass Dino sein gstanzl postet ;-)
8. wohl kaum - aber das geht uns allen so, ob österreicher oder deutsche, tröste dich

jetzt aber schluss mit dem quatsch. mir persönlich ist es egal, ob du aus deutschland, griechenland, wladiwostok oder südpatagonien postest - solange du einen interessanten input lieferst und nicht versuchst, irgendwelche Autoersatzteile zu verscherbeln oder Heizungsschaltkreise aus Maturaaufgaben aufgelöst zu bekommen.
(außerdem hoffe ich, dass da jetzt ein paar österreichische Fachvokabeln dabei waren, die du nicht verstanden hast, denn ein bisschen elitär muss es ja schon bleiben).

jongleure aller länder lasst nix fallen und postet fleissig weiter

ok, ok, ich mach eh schon schluss...

lg
Peter


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]