Re: Snake mit Zipwurf


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 15. Juli 2003 um 23:59:17:

Als Antwort auf: Re: Snake mit Zipwurf verfasst von schani am 15. Juli 2003 um 15:47:21:

: 51 ist dann also eine (abzaehlbar) unendliche
: Schlange, die ebenso unendlich grausam in unendlich
: viele Teilstuecke zerhackt wird...

Ja, wenn du so willst. Allerdings strapaziert das für meine Begriffe das Bild schon etwas stark. Aber über die Sinnhaftigkeit von Metaphern kann man streiten. Ich verstehe 51 jedenfalls eher - um bei den Reptilien zu bleiben - als (am Platz) rollende Radschlange. (Womit bewiesen wäre, dass es diese gibt. Wenn nun die Jongleure auch noch beweisen könnten, dass es Kugelblitze gibt und Kornkreise natürliche Ursachen haben...)

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]