Workshops aller Art am Sonntag, 27.Juli 03 in Graz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von IN FIRE (office [AT] infire . at) am 16. Juli 2003 um 21:29:06:

Hi Jongleure!
Vielleicht habt ihr schon vom Feuerfest gehört, das nächste Woche in Graz stattfindet. Wir erwarten 60 Straßenkünstler/innen (aus 4 Kontinenten!) und werden mehrere Performances in Graz durchführen. Außerdem gibts am Sonntag (27.7.03) mehrere Workshops. Nähere Infos findet Ihr unten und auf unserer Homepage www.infire.at - wir freuen uns auf alle Jonglier-, Poi-, und Schwing-begeisterten!
Die IN FIRE´s

Sonntag, 27.07.2003 – Workshops in Graz

Beginn: 10 Uhr und / oder 13 Uhr
Ort: Stadtpark, Passamtswiese (bei Schlechtwetter finden die Workshops im Royal und im Continuum, Sporgasse statt).

Mitmach-Workshops beim Festival of Fiery Arts
Wer schon immer einmal Straßenkunst selbst erleben und ausprobieren wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu: Im Rahmen unseres Festivals of Fiery Arts finden am Sonntag, dem 27. Juli, Workshops zu diesem Thema statt.
Teilnehmende, internationale Künstler/innen nehmen sich experimentierfreudiger Leute zwischen 10 und 99 Jahren an, um ihnen Tipps und Tricks aus den Bereichen Jonglieren, Keulenschwingen, Ballon modellieren, Musik und Capoeira nahezubringen.

Für einen kleinen Umkostenbeitrag (EUR 5,- / pro Stunde) gibt es geeignete Angebote für alle Alters- und Könnensstufen. Die Workshops finden von 10 –12 und von 13- 15 Uhr auf der Passamtswiese im Stadtpark statt, wo in entspannter Atmosphäre den Expert/inn/en über die Schulter geschaut werden kann und die Zuschauenden selbst agieren können. Für das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich das Team des „Continuum“.

Nähere Informationen und Anmeldung zu den Workshops unter www.infire.at oder telefonsich: 0664 920 45 61 (Fratl), 0699 11 23 18 41 (Bärbl)





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]