e


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 17. Juli 2003 um 12:33:36:

Als Antwort auf: Länderkonflikt verfasst von eumel am 15. Juli 2003 um 20:25:26:


: 4. sind uns die östreicher einen schritt voraus

Drei mindestens, denn:

1. Finden die meistens von uns doch gelgentlich die Shifttaste, mit der man diese wundervollen Großbuchstaben machen kann
2. Bekommen wir Antworten, ohne einen Imperativ zu verwenden (:ok strengt euch an ich will bis morgen antworten auf dem tisch liegen haben)
3. Nur ein Buchstabe: Österreicher (Oho! Das sind ja sogar zwei! Das sind ja dann sogar vier Gründe! Wahnsinn, sind wir gut! (bitte jetzt alle Österreicher sich selber auf die Schulter klopfen - Danke))

Hoffentlich sagt trotz dieser demütigenden Überlegenheit niemand seinen Urlaub irgendwo ab

Stefan





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]