Re: Aufführung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ben.. am 17. Juli 2003 um 17:38:27:

Als Antwort auf: Re: Aufführung verfasst von Roman am 17. Juli 2003 um 11:22:53:

: Hallo ihr.
: ich hoffe, dass viele Show-Jongleure, die etwas mit Keulen machen, diesen Beitrag lesen. Denn ich habe bald einen Auftritt mit meinen Keulen.
: Meine Fragen:
: Was isnd eigentlich Keulen?
: Wo bekomme ich billige Keulen?
: Was macht man, damit die Keulen nicht immer runterfallen?
: Was macht man, wenn die Keulen runter gefallen sind?
: Kann ich den Auftritt nicht auch mit Bällen machen, wenn ich Keulen bis dahin nimmer lerne?
: Könnte mir jemand ein Show incl. Musik, Choreografie und Kostüm zusammenstellen?

Naja, Keulen sind so lange Dinger, die so dicker werden in der mitte. Unsere Vorfahren sind damit auf Mamutjagd gegangen. Und wenn man sie statt zum schlagen zum werfen verwendet, ergeben sich so fröhliche Muster!
Also was man mit Keulen macht die runtergefallen sind, weiß ich auch nicht, weil wenn man ein bisschen übt passiert das eh nimmer. Das Ziel ist ja sie nicht runter fallen zu lassen. Schaut gar nicht so schwer aus.
Bälle sind Kinderkram, außer sie brennen. Gibt's auch zu kaufen. Vermutlich vollkommen ungefährlich. Naja, könnte schon heiß werden.
Schau dir mal so ein Rastelli-Video an. Schaut hüpsch aus. Finde ich.

Hoffe Du kannst gleich loslegen,
toitoitoi!





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]