Re: Spenden Jonglierzubehör für Flüchtlingskinder in Thailand


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von filzi am 11. Jänner 2011 um 15:20:18:

Als Antwort auf: Spenden Jonglierzubehör für Flüchtlingskinder in Thailand verfasst von Lucy Lynn am 10. Jänner 2011 um 12:59:01:

Hallo Lucy!

Ich kann Dir 10 Stk Spinabolo + Stäbe geben. Die Diabolos sind neu, aber sie entsprechen leider nicht unseren Qualitätskriterien. Ich hab auch ein paar Ersatzteile dazu...
Falls Dich das interessiert, lass mich es wissen. Ich kann die Sachen mittwochs zum USI-Kurs in die Grimmgasse (wien 15) bringen
lg
mario
: Hi liebe Jonglierfreunde,

: in 2 Wochen flieg ich für ein Monat nach Thailand, wo ich an einem karitativen Zirkusprojekt für burmesische Flüchtlingskinder in Thailand teilnehme. Alle Infos hierzu: http://www.sparkcircus.org/

: Zusammen sind wir eine Gruppe von 15 internationalen Zirkuskünstler, die auf freiwilligen Basis für einige Wochen in Heimen und Auffanglagern für- und mit Flüchtlingskids arbeiten. Die Kids, die aus der militärischen Diktatur in Burma nach Thailand geflohen sind, leben illegal in Auffanglagern, sind oft verwaist, krank und unterernährt.
: Mit unserem Projekt versuchen wir den traurigen Alltag etwas aufzuheitern.

: Unser Projekt basiert komplett auf Spenden.
: Für die Arbeit mit den 4000 Kindern, die wir erreichen suchen wir noch Zirkusartikel als Spenden(Jonglierbälle, Pois, Devilsticks,) roten Nasen, lustige kleine Gimmicks (Tröten, Hüte,..)

: Die Sachen werden in den Workshops mit den Kids vor Ort verwendet, und bleiben dann bei ihnen, damit sic auch nach unserem Aufenthalt weiter damit Spaß haben.

: Hat jemand von euch Jongliersachen, die ihr unserem Projekt spenden könntet?
: Ich hol die Sachen natürlich von euch ab (Raum Wien).
: ganz vielen lieben Dank! :-)

: Lucy und das Sparks! Team




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]