suche trainingsraum in wien


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von icke am 21. Jänner 2011 um 10:53:47:

da ich momentan in einer sehr engen wohnung wohne suche ich einen trainingsraum für den winter/frühling, eventuell auch länger.
der raum kann alles sein, nur die deckenhöhe, die temperatur und das er nicht gerade mit lauter sachen gefüllt ist die leicht kaputtgehen ist wichtig.
als bonus währ gut wenn der raum nicht gerade am rand der stadt liegt, in der nähe des 7bten bezirks wär perfekt, aber alles anbieten.
24 stunden zugriff wär natürlich toll, aber auch kein muss.

ich bin natürlich bereit einen kleinen betrag für die nutztung zu zahlen.
eventuell finden sich ja noch ein paar weitere jongleure die den raum mitnutzen möchten, wer hat interesse?


Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]