Re: Wer zeigt mir Poi und/oder Jonglage?(Bodensee)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von eva (eva-m . brouwer [AT] gmx . de) am 22. Juli 2003 um 14:29:42:

Als Antwort auf: Wer zeigt mir Poi und/oder Jonglage?(Bodensee) verfasst von Pedro am 14. Juli 2003 um 20:28:04:

hallo pedro

ich selbst jongliere jetzt seit 2 jahren, aber leider nicht sehr intensiv, sonst könnte ich schon mehr. dieses jah hab ich dann noch mit pois angefangen wodurch ich momentankaum noch jongliere.ich selbst habe das was ich kann übers internet gelernt. bei www.poi-performance.de ist es miener meinung nach gut erklärt. man hat halt immer ein gleines filmchen was einem genau zeigt wie man hände und poi zu halten hat. es lohnt sich mal rein zu gucken.....

MfG

Eva (Hessen, Deutschland)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]