Re: jonglierartikel selber basteln??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nadine (Nadine [AT] kinder-zirkus . de) am 25. Juli 2003 um 21:53:47:

Als Antwort auf: jonglierartikel selber basteln?? verfasst von Claudi am 23. Juli 2003 um 00:43:29:

: hallöchen!

: ich weiß ja dass es hier irgendwo im internet steht aber ich finds nicht mehr... vielleicht kann einer von euch mir helfen??
: und zwar suche ich dringend ein paar kindergerechte möglichkeiten jonglierartikel selber zu basteln. am besten wären diabolos...
: ich fänds echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte...

: schönen gruß, claudi

Hallo Claudi,

also ich habe damals mit den Kindern ein Diabolo gebaut aus folgenden Materialien:

2 leere Buttermilchbecher
1 Spule von der Nähmaschine

Alles zusammen geklebt mit der Heißklebepistole und dann noch eine Schnur mit 2 Stöcken dazugeholt. bzw. 2 Rundhölzer und 1 Baumwollschnur

Das Andrehen hat gut geklappt,. der Aufzug auch noch, jedoch das Trompolin bzw. jedliche Art von werfen und fangen funktioniert nicht damit nicht.
Zumindest nicht bei uns.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

LG Nadine von www.kinder-zirkus.de


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]