Re: Jonglierfieber


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von david am 28. Juli 2003 um 17:34:38:

Als Antwort auf: Re: Jonglierfieber verfasst von was sollen diese persönlichen Atttttttacccccckkkkkkeeennnnn !!!!!!!!!!!! am 28. Juli 2003 um 01:42:28:

nix da.
wir sollten uns alle mal einen gehörigen schritt wegbewegen vom lieben sonntagnachmittag keulenschupfen. ich plädiere für:

a.) persönliche attacken weit unter der gürtellinie, keine hemmungen, meine damen und herren. denn aus aggression kann man ein energiepotential schaffen, das einem weit entfernten lernziel dienlich ist. (siehe Marvin Minsky, society of mind)
b.) die anerkennung von geschriehener, böswilliger - ich sage noch mehr: beleidigender kritik.
c.) [längerfristig] vertragliche einstellung eines ehemaligen, schwer depressiven und alkoholabhängigen sowjetischen circusdirektoren, ausgestattet mit einer flasche wodka und einer peitsche, der sich in die mitte vom jonglierhof stellt und uns allen mal feuer unterm popo macht.
seine aggressionsberetitschaft stünde dann im reziproken verhältnis zu unserer konzentration.
pünktlichkeit, disziplin und sprechverbot versteht sich von selber!

das ist meine meinung, dazu stehe ich
david z.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]