Re: Jonglierfieber


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 29. Juli 2003 um 01:14:36:

Als Antwort auf: Re: Jonglierfieber verfasst von was sollen diese persönlichen Atttttttacccccckkkkkkeeennnnn !!!!!!!!!!!! am 28. Juli 2003 um 01:42:28:

: das kotzt mich z.b. an

Reinhard, ich hab dich nicht *persönlich* attackiert, sondern deinen Stil, dein Festival zu präsentieren sowie dein Verhalten hier im Forum. Kritik an Festivals ist völlig legitim und wenn es jemand besser machen will, ist dies höchstwillkommen. Aber die Ansage, dass man andere Festivals zum Ankotzen findet und die Ankündigung eines eigenen Festivals im gleichen Atemzug, das zeigen soll, wo's langzugehen hat, find ich halt einfach daneben.

Und um hier gleich auch auf ein späteres Posting zu antworten: Nein, ich werde mich nicht wundern, wenn das Seitenstettner Jongliertreffen eine gelungene Sache wird. Ich weiß, dass du sowas schon lange geplant hast und ich trau dir zu, hier gute Arbeit zu leisten. (Von daher glaube ich im Übrigen auch, dass du es gar nicht notwendig hast, dich auf Kosten anderer Festivals zu profilieren.) Zweifel habe ich nicht angemeldet daran, dass das Festival gut organisiert sein wird, sondern an der Ankündigung des ersten nicht ankotzenswerten Festivals.

Ich werde das Festival so wie alle anderen österreichischen Festivals unterstützen und propagieren und habe auch vor teilzunehmen, wenn es nicht Terminprobleme gibt. (Das nur zur Klarstellung, dass ich hier nicht Antiwerbung machen wollte.)

Ich wünsch dir für die Organisation des Seitenstettner Jongliertreffens (und auch sonst) alles Gute,
wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]